ÜBER UNS

ÜBER UNS

VELOVERKAUF, REPARATUREN & SERVICEARBEITEN - ALLES AUS EINER HAND BEIM BIKE-CORNER IN WINTERTHUR

Ladenlokal - Bike-Corner - Winterthur

Das Velogeschäft Bike-Corner in Winterthur wird seit 18 Jahren von Mark Arbeth geführt. Der Bike-Corner ist die Adresse für Verkauf, Reparatur und Service von Fahrrädern in Winterhur. Zudem werden Kurzkontrollen, Instandsetzungen und Reinigungen durchgeführt. Der Geschäftsführer arbeitet bereits seit 22 Jahren im Beruf des Fahrrad- und Motorfahrradmechanikers und hat vor 18 Jahren den Bike-Corner an der Wartstrasse eröffnet.

Seine Stärken sind es, auf die Kunden einzugehen und sein Know-how an sie weiterzugeben. Er ist flexibel und es ist ihm wichtig, über die Entwicklung in der Velobranche stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Mark Arbeth verfügt über langjährige Erfahrung als Rennfahrer und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Der Bike-Corner ist nicht mehr aus der Stadt Winterthur wegzudenken.

PARTNER - TOP MARKEN AUS DER VELOWELT

Der Bike-Corner führt die bekannten Velomarken Stevens, Wheeler und zusätzlich Mustang für Kinder. Diese qualitativ hochwertigen Marken bieten eine breite Palette an Modellen. Vom Citybike übers E-Bike bis hin zum Mountainbike, beim Bike-Corner in Winterthur finden Sie eine grosse Auswahl an Fahrrädern.

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Wartstrasse 44

8400 Winterthur

Mo, Mi, Do, Fr
- -
Dienstag
Geschlossen
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Mo, Mi, Do, Fr
- -
Dienstag
Geschlossen
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: